KPRE Treuhand Vest GmbH - Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Andreas Belz

Steuerberater, WirtschaftsprüferDownload vCard

Andreas Belz, geboren 1979, begann seine Laufbahn im Steuerrecht im Jahr 1999 als Auszubildender in der Kanzlei Korte und Partner.

Nach dem erfolgreichen Erwerb berufsbegleitender Zusatzqualifikationen - staatlich geprüfter Betriebswirt, Bilanzbuchhalter und Steuerfachwirt - wurde er 2009 als Steuerberater bestellt. Im Jahr 2012 erfolgte dann die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer.

Als anerkannter und versierter Praktiker berät Andreas Belz mittelständische Mandanten in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich des betrieblichen Rechnungswesens einschließlich der Lohn- und Finanzbuchhaltung und der Existenzgründung. Zudem führt er Jahresabschlussprüfungen durch und hat Erfahrung in der Implementierung von IT-gestütztem Rechnungswesen.

© KPRE Treuhand Vest GmbH - Wirtschaftsprüfungsgesellschaft - Paulusstr. 24 - 45657 Recklinghausen - Tel. 02361/9291-90 - Fax 02361/9291-99